logo KiJuOGBV

Kinder- und Jugendgruppe (KiJu) des OGV Münster

 

 

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

 


Liebe Kinder und Jugendliche,

 

das Muttertags/Vatertagsbasteln findet im Rahmen des Frühjahrsfestes am 01. Mai 2022 statt. Bitte um Anmeldungen.

Gabriele und Manfred

 

 

 


 

Die Kinder- und Jugendgruppe des OGV Münster wurde im Februar 2015 gegründet. Anwesend waren 12 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 5 und 16 Jahren.

 

Unter dem Motto "Natur verstehen - Natur erleben" wollen wir den Kindern den Spaß und das Abenteuer Natur und alles was damit verbunden ist spielerisch vermitteln. Im Mittelpunkt steht auch der Vorgarten der Dorfgemeinschaft, der im Laufe der Jahre zu einer kleinen "Natur"-Oase weiterentwickelt werden soll. Seit der Gründung wurden viele Aktivitäten unternommen. So sollen Aktivitäten rund um das Gartenjahr und auch Ausflüge mit der KiJu zum festen Bestandteil der Jugendgruppe werden. Wichtig ist uns auch die Einbindung der KiJu in den Hauptverein.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.